Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 2. April 2014

Wir waren da!

Und es war ganz große Klasse!
Seit Mooonaten hingen an unserem Kühlschrank zwei Eintrittskarten. Gestern war es endlich soweit und der Gatte und ich machten uns auf nach Bochum.

Mal eben zurück in die Vergangenheit:

Kurz nachdem ich anno damals meine ersten TKKG Kassetten bekam, ich lag grade frischoperiert im Krankenhaus, man hatte mir kurz nach Weihnachten den Blinddarm entfernt, fing dann auch meine ???-Karriere an.
Meine ersten Folgen waren "Der Superpapagei", "Der Phantomsee", "Der Karpatenhund", "Die schwarze Katze" und "Das Gespensterschloß", natürlich als Kassetten.
TKKG kann ich heute nicht mehr gut hören, die sind mir zu affektiert und blöd geworden.

Justus, Peter und Bob begleiten mich allerdings nach, wie vor. Vor allem im Nähzimmer, beim Werkeln und Bügeln und sowas eben.
Inzwischen fast ausschließlich als MP3 und ohne protzen zu wollen: Ich hab sie alle! ;o)
Auch die Sonderfolgen und die Die Dr3i-Folgen, aus der Zeit, als es irgendwelche Rechte-Probleme beim Hersteller gab.
Man kann also sagen: Ja, ich bin ein bisschen bekloppt.

Aber die Herren mal live zu erleben, das fehlte mir noch.

Und ich sag euch:
Wir haben keine Sekunde bereut!
Es war grandios!
Und es tat mir auch nur ein bisschen leid, dass das Schlückchen Wasser 3€ gekostet hat und so'n Becher nochmal 2.
Egal. Dafür gabs das Postkärtchen für umsonst, aber nur, wenn man schnell genug war.



Diese famose Kette hab ich mir übrigens selbst gebastelt. Der Gatte hatte mir mal eine ???-Adventskalender geschenkt und darin waren diese "Schnürsenkelmarkierer". Ich hab sie kurzerhand umfunktioniert. ;o)

Pah, so'n popeliges T-Shirt kaufen und überziehen kann schließlich jeder.


Und so sah es aus:


:o)

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Ich muss zwar gestehen, dass ich die ??? nicht sooo besonders gerne mochte, aber zu der Veranstaltung wäre ich sicher auch gerne mitgekommen!

Ich kann mir vorstellen, dass es ein richtig tolles Event war.

(Bist Du auf die Kette angesprochen worden?).

So long,
Corinna

P.S.: TKKG hab' ich früher auch alle gelesen... würde mir heute auch nicht noch mal passieren, *lol*

kazze hat gesagt…

Oh du Liebe,
schade das ich das nicht wusste, denn ich war mit meinem lieben Mann nebst Schwager und Schwägerin auch in Bochum bei den ???
Ich fand es auch super, fand die Preise allerdings auch gepfeffert und gesalzen!
Aber ich hab mir diesen coolen Stick trotzdem gegönnt!

Liebe Grüße
Andrea

NähMa! hat gesagt…

Och schade Andrea, das hätte ja fast ein Bloggertreffen werden können. ;o)
Für den Stick war ich an dem Abend dann doch zu geizig, hab mich direkt geärgert und dann aber festgestellt, dass man die auch jetzt noch käuflich erwerben kann. Dann wünsch ich mir den eben zum Geburtstag. :o)

Corinna, auf die Kette bin ich nicht angesprochen worden, habe aber gemerkt, dass mir häufiger ins Dekoltee(hä, das schreibt man jetzt so?). geguckt wurde, als sonst. *gg*

Zählerchen