Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 7. April 2014

Ooooh nein, es fängt an!

Jetzt geht DAS wieder los.
Die Lieblingscola verunstaltet!

Und bald kann ich keine Wurstpackung, keine Getränkeflasche, keine Nuss-Nougat-Creme, keine Süßigkeit und bestimmt auch kein Klopapier mehr kaufen ohne dass mich eine grenzdebile Hackfre..e eines "Superballaballasportlers" anglotzt!
Ich heul gleich.
Und garantiert wieder diese bekloppten Erinnerungsfähnchen an den Autos, damit der Fahrer auch nicht vergisst in welchem Land wir uns befinden.
Wähähääää!




Treue Leser meines Blogs wissen ja bescheid, aber ich sage es gerne nocheinmal:

Ich hasse Fußball.
Und den ganzen Scheißtrubel drumrum noch viel mehr!
Und, ja ich bin ein Nestbeschmutzer.
Ich bin nämlich in Dortmund geboren!
Pffff.


Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Oh mannoooo, ich hatte es grade erfolgreich verdrängt... und mri ist es noch gar nicht aufgefallen, dass es bald wieder losgeht ...
Naja. Ist ja dann auch bald wieder Winterpause, nä? ;-)

Mafdet hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hasse Fußball auch sehr!

Aber auch diesmal wird der ganze Firlefanz vorbeigehen. Wir überstehen das. :D

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hier ist das Fieber schon ausgebrochen ... jede Verpackung wird zersägt für irgendwelche Treuepunkte. Das wird ein beschissener Sommer ...

:-) Steph

Anonym hat gesagt…

Man ist das ein langweiliger Blog
Hier ist ja gar nichts los!! ;-)

Zählerchen